Nederlands English Deutsch Français

NOVICON für sichere Leistung

und Kundenzufriedenheit - aus Tradition

 

Kontakt

Novicon Stahlbau GmbH
Stockholmerstrasse 54
48455 Bad Bentheim
Deutschland
 
T     0031-541-573030
E    info@noviconstahlbau.de
      www.noviconstahlbau.de

Eröffnung von Akzo Nobel in Frankfurt am Main

Am Dienstag, dem 6 Mai 2014 fand die offizielle Eröffnung des neuen Werks von Akzo Nobel im Frankfurter Industriegebiet statt. Bei dieser Eröffnung waren unter anderem Ton Büchner, Vorstand von Akzo Nobel, Werner Fuhrmann, Vorsitzender des niederländischen Verbandes der Chemieindustrie (VNCI) und Vorstandsmitglied von CEFIC, Tarek Al-Wazir, stellv. Minister für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung in Hessen sowie alle Vertragspartner anwesend.

Novicon B.V. war bei diesem Projekt für die Lieferung und Montage der gesamten Stahlkonstruktion, Fertigungsgebäude, Salzspeicher, Leitungsbrücken, Treppen und Freitreppen verantwortlich.

Die neue Fabrik befindet sich noch nicht im Betrieb. Eine Inbetriebnahme ist für den Juli 2015 geplant. 


« zurück zur Übersicht